• Gemütliche Runde: Die Teilnehmerzahl liegt bei maximal 12 Personen. Im Idealfall sind es auch nur 3-4 Teilnehmer, so dass genug Raum für individuelle Fragen entsteht.
  • Fundiertes Wissen aus der Praxis: Durch meine langjährigen Erfahrungen und meinem kontinuierlichen Lernen sowie dem Austausch innerhalb der Gruppe bekommst du das Wissen aus erster Hand.
  • Interaktive Formate: Frontal war gestern – Microlearning ist effektiver. Bei mir wirst du immer wieder durch kleine Übungen oder Spiele und Simulationen, die sich so nah wie möglich an deinem Arbeitsalltag orientieren, mit einbezogen. So wird es dir nie langweilig und du kommst automatisch aus deiner Komfortzone heraus.
  • Transfer in dein Arbeitsalltag: In meinen Veranstaltungen bekommst du die Möglichkeit dich mit aktuellen Themen auseinanderzusetzen, um das neue Wissen mit Leichtigkeit in deinen Arbeitsalltag wirksam umzusetzen zu können.
  • Nachhaltigkeit: Auf Wunsch der Teilnehmer organisiere ich auch gerne ein Treffen zum Austausch und zum Klären von offen Fragen nach der eigentlichen Veranstaltung.

Bitte Beachte: Ich behalte es mir vor, eine Veranstaltung auch kurzfristig abzusagen bzw. auf einen anderen Termin zu verschieben, wenn sich zu wenige Teilnehmer angemeldet haben.


Treue wird bei mir belohnt

Treuebonus

Treue wird bei mir durch eine Bonuskarte belohnt: Für jede besuchte Schulung (gilt nicht für Online-Seminare) erhältst du einen Stempel – egal in welchem Jahr. Sobald du die Karte voll hast, kannst du eine weitere Schulung ohne zu Bezahlen bei mir besuchen.

Hier geht es zum momentanen Kursangebot.


Mit der Anmeldung erklärst dich damit einverstanden, dass ich deine Angaben zur Bearbeitung deiner Anmeldung verwenden darf und während der Veranstaltung Fotos für Social Media gemacht werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.