Trainiere deine Fähigkeiten zum Formen eines High-Performance Teams
durch ein interaktives Zirkeltraining mit verschiedenen Station.

Was erwartet dich in meinem kostenloses Bootcamp?

Ein Bootcamp ist im Fitness Bereich ein Trainingslager, bei dem durch ein Zirkeltraining alle Muskeln angesprochen werden und die Kondition und Beweglichkeit verbessert wird.

Dieses Prinzip möchte ich in diesem 3,5-stündigen Workshop auf das interaktive Teambuilding übertragen.

  • Als Abteilungs- oder Teamleiter, Scrum Master oder Agile Coach durchläufst du innerhalb eines Tages verschiedene Zirkelstationen mit den Inhalten für ein effektives Teambuildings.
  • Am Ende des Bootscamps kann jeder die Erkenntnisse aus den einzelnen Zirkelstationen in einer gemeinsamen Challenge reflektieren.

Wie läuft das Bootcamp ab?

Das Bootcamp findet am 01.10.2021 von 14:30 - 18:00 Uhr online statt.

  • Jede halbe Stunde erfolgt der gemeinsame Wechsel zu der nächsten Zirkelstation.
  • Gegen 17:00 Uhr beginnt die gemeinsame Challenge.

 

Wer ist dein Trainer?

In meiner Jugendzeit habe ich sehr erfolgreich Handball gespielt und jeden Sommer und Winter sehr intensive Zirkeltrainings absolviert. Aber genau die haben mich erfolgreich gemacht, so dass ich auch relativ schnell meine ersten Erfahrung als Handball Trainerin sammeln durfte.

Später habe ich als Scrum Master und Agile Coach mehrere Teams auf ihren Weg zum Erfolg aktiv begleiten dürfen. Daher weiß ich wie wichtig Teambuilding ist. In jedem meiner interaktiven Workshops und Seminare ist dies immer ein Teil davon. Ein Team kann mehr erreichen als eine Gruppe. Über die Jahre habe ich mir eine umfangreiche Sammlung an Teambuilding Spielen auch für das Remote Umfeld zugelegt.

In diesem Bootcamp möchte ich einen kleinen Ausschnitt aus meinem Methodenkoffer an dich weitergeben, damit du mit deinem Team wachsen kannst.

Claudia Haußmann

Claudia Haußmann
Trainier / Agile Coach
bei der butterflying Akademie

Claudia Haußmann

Datenschutzerklärung | Impressum

Fragen? Schreibe mir eine E-Mail an: kontakt@butterflying.de